Pascal Kapp Rallye-Team
Die Oldtimer-Rallyes des Pascal Kapp Rallye-Teams stehen seit unserem Debüt in 1997 unter dem Motto: Spaß, Genuss & Kultur.
Spaß: Sonderaufgaben und -prüfungen, die mit Geschicklichkeit, fahrerischem Können oder Denkfähigkeit zu lösen sind. 
Genuss: Beste Verpflegung, für unsere Teilnehmer, gekrönt mit einer Driversnight am letzten Rallyeabend. Die Unterbringung erfolgt in den besten Häusern der Region mit mindestens 4 Sternen. 
Kultur: Außergewöhnliche Streckenführungen, historische Kulissen auf der Strecke, historisches für Pausen und Unterkunft, unvermutete und unbekannte Schönheiten in unterschiedlichen Regionen Deutschlands.
Seit seiner Gründung hat das Pascal Kapp Rallye-Team 42 Oldtimer-Rallyes konzipiert, geplant, organisiert, durchgeführt und dabei mehrere tausend Teilnehmer betreut.
Wir haben uns zum Vorsatz vorgenommen: Unsere Veranstaltungen, Produkte oder Dienstleistungen sind auch für den normalen Geldbeutel erschwinglich. Unsere Kunden müssen weder berühmt noch reich sein. Das Ergebnis ist eine perfekte Organisation und zufriedene Kunden. Ab und an ist auch unser Team glücklich 🙂

vier_bilder

Weitere Informationen zum Team erhalten Sie auf unserer Rallye-Seite.
Im Herbst 2012 drehte Motorvision einen kleinen Bericht über uns. Schauen Sie sich das komplette Interview an: HIER KLICKEN.

 

Show Buttons
Hide Buttons