Pascal Kapp Rallye-Team
Die Oldtimer-Rallyes des Pascal Kapp Rallye-Teams stehen seit unserem Debüt in 1997 unter dem Motto: Spaß, Genuss & Kultur.
Spaß: Sonderaufgaben und -prüfungen, die mit Geschicklichkeit, fahrerischem Können oder Denkfähigkeit zu lösen sind. 
Genuss: Beste Verpflegung, für unsere Teilnehmer, gekrönt mit einer Driversnight am letzten Rallyeabend. Die Unterbringung erfolgt in den besten Häusern der Region mit mindestens 4 Sternen. 
Kultur: Außergewöhnliche Streckenführungen, historische Kulissen auf der Strecke, historisches für Pausen und Unterkunft, unvermutete und unbekannte Schönheiten in unterschiedlichen Regionen Deutschlands.
Seit seiner Gründung hat das Pascal Kapp Rallye-Team 48 Oldtimer-Rallyes konzipiert, geplant, organisiert, durchgeführt und dabei mehrere tausend Teilnehmer betreut.
Wir haben uns zum Vorsatz vorgenommen: Unsere Veranstaltungen, Produkte oder Dienstleistungen sind auch für den normalen Geldbeutel erschwinglich. Unsere Kunden müssen weder berühmt noch reich sein. Das Ergebnis ist eine perfekte Organisation und zufriedene Kunden.

vier_bilder

Weitere Informationen zum Team erhalten Sie auf unserer Rallye-Seite.
Im Herbst 2012 drehte Motorvision einen kleinen Bericht über uns. Schauen Sie sich das komplette Interview an: HIER KLICKEN.

 

Show Buttons
Hide Buttons