Spaß – Genuss – Kultur

 

Eilmeldung: Angie Schlegel (Ihr wisst schon … schicker Fiat 500) hat anlässlich unseres Jubiläums ein Interview mit Pascal geführt. Das Ergebnis könnt ihr hier bestaunen: Jubiläums-Artikel.
Wir sagen „Dankeschön!“

 
 

Und jetzt alle: „Wer hat an der Uhr gedreht?“

Wir sagen „Danke“ für eine witzige, abwechslungsreiche und rundum gelungene Saison 2017.

Tja … und jetzt ist sie schon Geschichte – die diesjährige 10-SEEN-CLASSIC-RALLYE. Angesichts der prognostizierten Wetterbedingungen kann eigentlich nur festgestellt werden, dass wir mal wieder geradezu saumäßiges Dusel [ugs. für „Glück“] gehabt haben. Von leicht aufkommender erhöhter Luftfeuchtigkeit abgesehen blieb es doch von zweidrei Tröpfchen abgesehen trocken.

Unser Dank gilt vor allem euch, liebe Teilnehmer! Dafür, dass ihr mit sprichwörtlich ungebremstem Enthusiasmus dabei seid/wart, wenn wir euch auf unsere Rallye-Strecken schicken und euch mit nicht immer gänzlich unkniffeligen Sonder-/Wertungsprüfungen oder Fragebögen beglücken. Mit euch macht es einfach Spaß!

Die Ergebnisliste könnt ihr hier einsehen: Wertungsliste 10-SEEN-CLASSIC-RALLYE 2017

Und hier das Bestellformular für die DVD: DVD 10-SEEN-CLASSIC-RALLYE 2017

Also: Bleibt uns gewogen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Saison 2018!

Mit besten Grüßen aus dem Ölsumpf
Pascal Kapp
und das Rallye-Team

PS Um für zukünftige Termine auf dem Laufenden zu bleiben, empfiehlt sich der Eintrag in den Newsletter

Hier noch eine Rückmeldung, die uns ganz besonders freut … vom Grafrather Bürgermeister, wo wir ja eine Sonderprüfung am Nachmittag durchführen durften:
Schreiben Grafrather Bürgermeister

Teilnehmer-Stimmen:

Danke noch mal für den schönen Tag gestern und die Tolle Veranstaltung. Hat uns sehr gefallen und wir kommen gerne wieder beim nächsten mal, vielleicht mit einem ähnlich seltenen Auto wie unser Apollo.
---
Grüße und Danke an alle! Völlig losgelöst von meiner Platzierung war das eine tolle Veranstaltung, schöne Strecken, schöner Rahmen insgesamt, tolles Starterfeld und wie immer bestens organisiert. Danke dafür!
---
Es war wie immer eine gute Mischung aus Spaß und sinnloser Oldtimerfahrerei. Wie so oft hatte das Wetter vom Wetterbericht keine Ahnung und somit war die Rolle Klebeband zum Abdichten des Autos unnötiger Balast. (Davon abgesehen, dass pünktlich zum Start der Fensterheber seinen Dienst quittierte.)
---
Geil wars mal wieder! Der E-Type hat gehalten, der Fahrer leider nicht … Leider mussten wir am Abend passen. Husten und Schnupfen haben mich fertig gemacht …
Aber nächstes Jahr möchten wir unbedingt wieder dabei sein und endlich auch mal die 333 mitfahren. Hoffe die Termine passen in 2018.
---
Herzlichen Dank für den gestrigen Rallye-Tag. Das war ausgezeichnet organisiert und hat große Freude bereitet.
---
Noch einmal kurz Danke für die nette Veranstaltung gestern, es hat sehr viel Spaß gemacht.
---
Und wir danken sehr für den Verzehr von 500 Gramm Wildschwein, vier Knödeln und dem Blaukraut. Es hat wunderbar geholfen!!!!
Vielen Dank an das das ganze PK-Team! Es war wieder ein tolle und lustige und vor allem hervorragend ausgearbeitete Ausfahrt – meine dritte 10-Seen-Rallye und bestimmt nicht meine letzte.
Ausgesprochen gut hat mir die Idee der Streckenführung mit den Foto-Chinesen gefallen. Mal was anderes. Aber an Ideen mangelt es Euch ja nicht...

Viele Grüße und bis 2018!

Die Prada-Taschen werfenden Mädels im schwarz-schwarzen 911 mit silbernen „Füchsen“
---
Ich möchte mich für den spanndenden Tag von gestern bedanken. Es war ein tolles Erlebnis für meinen Beifahrer und mich, da wir zum ersten mal eine Rallye mit einer Werteprüfung gefahren sind. Auch wenn wir nicht den besten Platz erreicht haben, so war die Freunde doch beim fahren, bei den Sonderprüfungen und dem Kennenlernen von sehr netten Oldtimerfreunden. Ein großes Komplement an die Organisation. Es war deutlich zu erkennen, dass hier sehr viele Erfahrungswerte bereits vorliegen.
Ich freue mich auch wieder, an der nächsten Veranstaltung in 2018 teilnehmen zu dürfen.
---
Einen ganz großen Glückwunsch. Wir waren das erste Mal dabei und es war eine tolle Rallye. Es hat alles gepasst. Von der
Organisation angefangen, über Streckenverlauf, Sonderprüfungen, Essen usw. nur Note 1 mit Stern. Super und vielen Dank.
---
Auch dieses Jahr war die 10 Seen Classic wieder ein tolles Event. Knifflige Aufgaben, sehr schöne Streckenführung und Dank der „Aufopferung beim Wildsauessen“ ein milde gestimmter Wettergott haben die Rallye wieder zu einem Erlebnis gemacht.

 

 

Premium-Sponsoren
der 10-SEEN-CLASSIC-RALLYE 2017

 

pohlmanngermedicumbaywobauGAW Gutenachtenbüro WagenführerMerck Finck Privatbankiers AGVeltrup ImmobilienLandesinnungsverband des Bayerischen Karosserie- und Fahrzeugbauer-Handwerks
 

 

Sponsoren und Partner
der 10-SEEN-CLASSIC-RALLYE 2017
 

moravis80gradschmankerlreibenspiespostgermeringparsbergechogeisslerberryKfz-Innung München-OberbayernAutoClassicLOTTO BayernAnton Event SolutionsAuto Leder AtelierRestaurant HuLa SelvaPisTrina BackWarenRadio TopFM
 

 

Unser freundliches Pannenteam wird gestellt von


mor

Oldtimer-Rallyes seit 1997

Seit 20 Jahren aus Leidenschaft zu Oldtimern und Klassikern:
– 43 Oldtimer-Rallyes
– mehrere Tausend Teilnehmer
– Konzeption, Planung und Durchführung
… und wir bleiben dran!

Immer gut informiert! Mit unserem Newsletter!

Unkompliziert und zeitnah auf dem Laufenden bleiben. Unser Newsletter versorgt Sie mit allen wichtigen Informationen rund um unsere Rallyes (Termine, Ausschreibung, Nennschluss, usw.).