Spaß – Genuss – Kultur


 
 

Auf die Nennung … fertig … los!
Die Termine 2018 sind online!

Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es ja bald schon wieder Weihnachten werden. Und wie heißt es so schön in der dementsprechenden Engelsbotschaft:
„Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volke widerfahren wird.“

Dem gibt es eigentlich nur noch eins hinzuzufügen:
Unsere 2018er Rallye-Termine sind online!

333-MINUTEN-RALLYE: 10.06.2018

10-SEEN-CLASSIC-RALLYE: 14.10.2018

Also klicket und nennet! Auf dass sich unter dem einen oder anderen Weihnachtsbaum vielleicht auch eines oder gar mehrere
unserer gar „leckeren Startplätzchen“ finden mögen.

Wir waren ja unlängst mit unserem Spezl Uwe Wießmath auf der Retro Classics Bavaria im schönen Nürnberg. Hier ein paar Eindrücke:

 
Es gab auch ein Podiumsgespräch zum Thema „Fränkische Rallye-Szene und mehr“ – hier zum Anschauen:
 

 

Beste Grüße aus dem Ölsumpf
Pascal Kapp und das Rallye-Team


 
 
 

Premium-Sponsoren
der 333-MINUTEN-RALLYE 2018

 
Bitte noch ein bisschen Geduld. Hier werden Inhalte aktualisiert


 

Sponsoren und Partner
der 333-MINUTEN-RALLYE 2018
Bitte noch ein bisschen Geduld. Hier werden Inhalte aktualisiert
 

 

Unser freundliches Pannenteam wird gestellt von


mor

Hier ein paar Eindrücke von der 10-SEEN-CLASSIC-RALLYE 2017

Oldtimer-Rallyes seit 1997

Seit 20 Jahren aus Leidenschaft zu Oldtimern und Klassikern:
– 43 Oldtimer-Rallyes
– mehrere Tausend Teilnehmer
– Konzeption, Planung und Durchführung
… und wir bleiben dran!

Immer gut informiert! Mit unserem Newsletter!

Unkompliziert und zeitnah auf dem Laufenden bleiben. Unser Newsletter versorgt Sie mit allen wichtigen Informationen rund um unsere Rallyes (Termine, Ausschreibung, Nennschluss, usw.).