Spaß – Genuss – Kultur


 
 

Ein herzliches „Hallo!“ an alle „Rallyenarrischen“!


Ja ist denn schon wieder … Ja genau, es ist! Es ist an der Zeit, die kommende Saison zu planen! Na und wie es der Zufall will, haben wir da ein paar Tipps auf Lager:
 

333-MINUTEN-RALLYE am 26.05.2019

Die Nennung ist online! Jetzt anmelden!

 

10-SEEN-CLASSIC-RALLYE am 13.10.2019

Die Nennung ist online! Jetzt anmelden!


Nachruf 10-SEEN-CLASSIC-RALLYE 2018


Auch wenn es gefühlsmäßig noch nicht so ganz zu fassen ist … sie ist bereits Geschichte, unsere 10-SEEN-CLASSIC-RALLYE 2018. Geschichte unter anderem auch deshalb, weil wir zum neunten Mal auf unsere Tour um die namensgebenden 10 Seen aufgebrochen sind, und die Begeisterung bzw. das Interesse daran keinen Deut nachgelassen, genauer gesagt sich noch deutlich gesteigert hat. Noch nie waren wir so früh ausgebucht, noch nie hatten wir so viele Teams am Start und noch nie habt ihr uns mit eurem ungebremsten Enthusiasmus und eurer Begeisterung dermaßen fasziniert. Ihr, ja genau ihr, die ihr kaum Mühen und Aufwand scheut, um bei unserem Saison-Ausklang dabei zu sein (eine wahrhaft faszinierende Mischung aus Bayern, Österreichern, Norddeutschen und sonstigen Wolpertingern!) – ihr seid die Teilnehmer, die man sich als Veranstalter nur wünschen kann. Herzlichen Dank dafür! Ein Tränchen der Rührung ist jetzt durchaus angebracht. 🙂

Die Ergebnisse könnt ihr hier einsehen:

Ergebnisse 2018

10-SEEN-CLASSIC-RALLYE 2018

Unser kleiner Ausflug blieb auch medientechnisch nicht unbemerkt. Hier ein netter Artikel der SZ: Artikel zur 10-SEEN-CLASSIC-RALLYE

Also: Bleibt uns gewogen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Saison 2019!
Hier schon mal vorab – die aktuellen Termine:

- 333-MINUTEN-RALLYE 26.05.2019
- Classic meets Classics 30.06.2019
- 10-SEEN-CLASSIC-RALLYE 13.10.2019

Die Anmeldung hierfür geht demnächst online, was wir euch natürlich sofort per Newsletter wissen lassen.

Mit besten Grüßen aus dem Ölsumpf
Pascal Kapp
und das Rallye-Team

Die DVD ist fertig und kann ab jetzt geordert werden:

DVD bestellen

10-SEEN-CLASSIC-RALLYE 2018

Zum Appetitanregen: Hier ein paar Bilderchen

Hier ein paar Teilnehmer-Stimmen, die uns im Nachgang zur Rallye erreicht haben:
---------------------------------------------------------------------
Dankeschön für eine perfekte Rallye
---------------------------------------------------------------------
10-Seen-Classic mit Kunden, Kollegen und Kaiserwetter. 1000 Dank an Pascal Kapp und Team für die tolle Orga! Perfekter Tag!
---------------------------------------------------------------------
Well done! Gratulation ans Pascal-Kapp-Rallye-Team
---------------------------------------------------------------------
Herzlichen Dank, dass wir bei der 10-Seen dabei sein durften! Es war ein Klasse Tag – und das nicht nur wegen des Wetters.
Ich finde es ist Euch bei der Rallye die perfekte Symbiose aus Anspruch, Landschaft, Strecke, Aufgaben, Timing etc. gelungen.
Das muss auch mal gesagt werden!
---------------------------------------------------------------------
Vielen Dank für die tolle Orga und das perfekte Wetter – da hat einfach alles gepasst.
---------------------------------------------------------------------
Vielen Dank für das sehr schöne Erlebnis, die Top-Organisation, Euer Bemühen, Freundlichkeit und Herzlichkeit.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
---------------------------------------------------------------------
Danke für den schönen Tag, die super Strecke und top Organisation.
---------------------------------------------------------------------
Es war traumhaft, nicht wie immer sondern noch schöner.
---------------------------------------------------------------------
Wieder habt Ihr uns einen wunderschönen Tag mit ein paar netten Herausforderungen beschert. Vielen herzlichen Dank dafür. Auch im kommenden Jahr werden wir zu Eueren treuen Kunden zählen. Wir freuen uns schon drauf ...
---------------------------------------------------------------------
Servus Pascal, es war gestern eine traumhaft schöne Veranstaltung. Dir und dem ganzen Team herzlichen Dank dafür. Habt´s sehr gut gemacht. Freuen uns, wenn es terminlich paßt, auf´s nächste Jahr.


Premium-Sponsoren
der 10-SEEN-CLASSIC-RALLYE 2018

 


 

Sponsoren und Partner
der 10-SEEN-CLASSIC-RALLYE 2018

 

 

Unser freundliches Pannenteam wird gestellt von


mor

Oldtimer-Rallyes seit 1997

Seit über 20 Jahren aus Leidenschaft zu Oldtimern und Klassikern:
– 48 Oldtimer-Rallyes
– mehrere Tausend Teilnehmer
– Konzeption, Planung und Durchführung
… und wir bleiben dran!

Immer gut informiert! Mit unserem Newsletter!

Unkompliziert und zeitnah auf dem Laufenden bleiben. Unser Newsletter versorgt Sie mit allen wichtigen Informationen rund um unsere Rallyes (Termine, Ausschreibung, Nennschluss, usw.).