10 Seen Night Run

Night Run 2019 Night Run 2019 Night Run 2019 Night Run 2019

Night Run 2019

Ein herzliches „Grüß Gott!“ an alle Rallyenarrischen!

Was für ein Saison-Ausklang! Zuerst am Samstag-Abend die Premiere unserer neuen Nachtetappe und dann am Sonntag die zehnte 10-SEEN-CLASSIC-RALLYE. Wenn ich heute meine diesbezüglichen Eindrücke in rethorisch wohlgewählte wie kurz gefasste Ausdrucksform bringen sollte, dann bleibt mir eigentlich nur noch ein begeistertes: „Boah!“

Und diese Begeisterung ist vor allem euch, liebe „Rallye-Familie“, zu verdanken. Denn dass ihr kaum Mühen und Aufwand scheut, um euch in eurer unverwechselbar lockeren und gut gelaunten Art unserer Streckengestaltung (und den kleinen Gemeinheiten) auszusetzen … das erfüllt uns mit dankbarem Hochgefühl und zugegebener Maßen auch mit Stolz. Herzlichen Dank, dass ihr dabei wart. Ihr seid einfach super!

Die Ergebnislisten könnt ihr hier einsehen:
10-SEEN NIGHT RUN 2019
10-SEEN-CLASSIC-RALLYE 2019

Und die DVD kann auch bestellt werden:
DVD-Bestellung „10-SEEN NIGHT RUN & 10-SEEN-CLASSIC-RALLYE 2019“

Also: Bleibt uns gewogen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Saison 2020!
Hier schon mal vorab – die aktuellen Termine:

- 21.06.2020 – 333-MINUTEN-RALLYE
- 10.10.2020 – 10-SEEN NIGHT RUN
- 11.10.2020 – 10-SEEN-CLASSIC-RALLYE

Die Anmeldung hierfür geht demnächst online, was wir euch natürlich sofort per Newsletter wissen lassen.

Mit besten Grüßen aus dem Ölsumpf
Pascal Kapp
und das Rallye-Team


Der NIGHT RUN wird präsentiert von