10 Seen Classic Rallye

10-Seen-2016

Und jetzt alle: „Wer hat an der Uhr gedreht?“

Tja … und jetzt ist sie schon Geschichte – die diesjährige 10-SEEN-CLASSIC-RALLYE. Angesichts der prognostizierten Wetterbedingungen kann eigentlich nur festgestellt werden, dass wir mal wieder geradezu saumäßiges Dusel [ugs. für „Glück“] gehabt haben. Von leicht aufkommender erhöhter Luftfeuchtigkeit abgesehen blieb es doch von zweidrei Tröpfchen abgesehen trocken.

Unser Dank gilt vor allem euch, liebe Teilnehmer! Dafür, dass ihr mit sprichwörtlich ungebremstem Enthusiasmus dabei seid/wart, wenn wir euch auf unsere Rallye-Strecken schicken und euch mit nicht immer gänzlich unkniffeligen Sonder-/Wertungsprüfungen oder Fragebögen beglücken. Mit euch macht es einfach Spaß!

Die Ergebnisliste könnt ihr hier einsehen: Wertungsliste 10-SEEN-CLASSIC-RALLYE 2017

Die zahlreichen Fotos werden gerade gesichtet und sortiert. Die Bestellmöglichkeit für die DVD kommt in einer gesonderten Mail. Hier schon mal ein paar Appetitanreger.

Also: Bleibt uns gewogen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Saison 2018!

Mit besten Grüßen aus dem Ölsumpf
Pascal Kapp
und das Rallye-Team

PS Um für zukünftige Termine auf dem Laufenden zu bleiben, empfiehlt sich der Eintrag in den Newsletter

Hier noch eine Rückmeldung, die uns ganz besonders freut … vom Grafrather Bürgermeister, wo wir ja eine Sonderprüfung am Nachmittag durchführen durften: Schreiben Grafrather Bürgermeister

Premium-Sponsoren

der 10-SEEN-CLASSIC-RALLYE 2017

pohlmanngermedicumbaywobauGAW Gutenachtenbüro WagenführerMerck Finck Privatbankiers AGVeltrup ImmobilienLandesinnungsverband des Bayerischen Karosserie- und Fahrzeugbauer-Handwerks
 

 

 

Sponsoren und Partner

der 10-SEEN-CLASSIC-RALLYE 2017

moravis80gradschmankerlreibenspiespostgermeringparsbergechogeisslerberryKfz-Innung München-OberbayernAutoClassicLOTTO BayernAnton Event SolutionsAuto Leder AtelierRestaurant HuLa SelvaPisTrina BackWarenRadio TopFM

Unser freundliches Pannenteam wird gestellt von

mor