10-SEEN-CLASSIC-RALLYE

10-Seen-2019

Die Nennung ist geschlossen

AUSGEBUCHT
Die Nennung ist geschlossen


10-SEEN-CLASSIC-RALLYE

Hinweis zur Anmeldung

ACHTUNG: Die Rallye ist ausgebucht – die Warteliste ist geschlossen.

Es hilft alles nichts: Wir müssen auch die Warteliste schließen! Wir haben das Starterfeld schon um 20 Plätze auf 140 erweitert und jetzt bereits über 30 Anmeldungen auf der Warteliste! Und deshalb:
Es sind für 2019 keine Nennungen mehr möglich!

Tut uns wirklich leid, aber wir können nun mal nicht alle mitnehmen … so gerne wir das auch täten. Durch unseren engen Zeitplan bekommen wir einfach nicht mehr Teilnehmer unter, sorry! Kleines und feines Trostpflaster: Für die Premiere des NIGHT RUNs haben wir noch einige letzte Plätzchen frei … und das wird auch eine „erhellende“ Gaudi.