333 Minuten Rallye

333-MINUTEN-RALLYE 2019

Ein herzliches „Grüß Gott!“ an alle Rallyenarrischen!

Es ist nun einmal so: Selbst wenn in der Ruhe die Kraft liegen mag, so gilt dennoch die alte Weisheit „Sich regen bringt Segen“. Und das sollte selbstverständlich auch bei Oldtimern/Klassikern beachtet werden. Denn die gehen bekanntlich nicht beim Fahren kaputt, sondern vom Herumstehen. Und mit der 333-Minuten-Rallye bieten wir für die rechte Bewegungsrate eine hochwirksame Prophylaxe. Also: Zeigt her eure Schätzchen und bewegt sie! Damit Sie auch morgen noch kraftvoll und mit viel Spaß fahren können.

Bereits zum neunten Mal lädt das „Pascal Kapp Rallye-Team“ zu dieser Oldtimer- und Klassiker-Rallye ein. Gemäß dem bereits bewährten Konzept gilt es, die Rallyestrecke in 333 Minuten hinter sich zu bringen. Aber kein Grund zur Sorge! Denn wie immer bleiben wir unserem Motto „Spaß – Genuss – Kultur“ treu. Es geht natürlich nicht um das Erreichen von Höchstgeschwindigkeiten. Der Spaß steht ganz klar im Vordergrund, die Strecke darf ausführlich genossen und erlebt werden. Wenn sie auch ein wenig mit teilweise recht kniffligen Sonderaufgaben und -prüfungen gewürzt wurde – aber ganz ohne Herausforderung geht es schließlich auch nicht.

Darum: Lieber gleich anmelden. Denn: Wer früher nennt, ist früher drin!

Rallye-Anmeldung

Melden Sie sich zur 333-MINUTEN-RALLYE 2019 an.

Unser freundliches Pannenteam wird gestellt von

mor